Beste Pubs Frankfurt

Ein Pub ist der idealer Ort für nette Gespräche und einer lockeren Atmosphäre. Besonders wenn der Tag lang war und man am Abend gerne etwas abschalten möchte. Denn hier kann man mit seinen Freunden oder neu kennengelernte Personen einen wundervollen Abend verbringen. Und manche fragen sich jetzt zu Recht, was eigentlich der Unterschied zwischen Pubs, Kneipen und Bars sind. Ehrlich Antwort? Im Großen und Ganzen sind das alle Räumlichkeiten, an denen man trinken kann, und der Unterschied ist im Kleingedruckten, wie zum Beispiel, dass Bars deswegen als Bars bezeichnen werden, weil das Wort Bar von dem englischen Wort Theke kommt. Schaut also gerne in die Liste hinein und entdeckt die Pubszene von Frankfurt. Über ein Like würden wir uns und die Pubs Besitzer wirklich freuen, aber nur, wenn es euch gefallen hat.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Gute Stute am besten Mal selbst auschecken.
Kölner Str. 42, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Weinstuben findet man eine persönlichere Atmosphäre als in einem gewöhnlichen Restaurant vor. Dass das Anbaugebiet Rheinhessen feine Tropfen hervorbringt, dafür tritt man hier den Beleg an. Die eine oder andere Weinempfehlung wird selbstverständlich auch gerne gegeben. Die Speisekarte in der Weinstube Zum alten Schlagbaum in Frankfurt am Main ist nicht unendlich lang, zeigt aber dafür auf das Feinste, was die Region zu bieten hat. Immer passend zur Weinwahl gibt es hier tüchtige Fleischportionen, aber natürlich auch leichtere Kost. Charakteristisches Weinstubenambiente mit all dem, was dazu gehört, findet man in Frankfurt am Main in der Weinstube Zum alten Schlagbaum.
Berger Str. 248, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Meist kleiner als ein gewöhnliches Gasthaus, geht es in den urigen Weinstuben nicht so anonym zu. Die Weinkarte repräsentiert natürlich die exquisiten Weine aus dem Anbaugebiet Rheinhessen. Die eine oder andere Weinempfehlung wird natürlich auch gerne ausgesprochen. Klasse statt Masse ist das Motto in der Speisekarte in der Weinstube Kristina's Pilsstube in Frankfurt am Main. Was passt besser zum rustikalen Stil einer Weinstube, als herzhafte Fleischgerichte? Selbstverständlich geht es mit Salaten oder Nudelgerichten auch fleischlos. Die Weinstube Kristina's Pilsstube in Frankfurt am Main wird gerne empfohlen, denn hier gibt es alles, was Ihr von einer Weinstube erwartet.
Koselstraße 42, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Weinstuben findet Ihr eine persönlichere Stimmung als in einem gewöhnlichen Gasthaus vor. In einer Weinstube wie dieser erwartet man zurecht eine feine Palette hervorragender Weine aus Rheinhessen. Selbstverständlich könnt Ihr hier auch von dem großen Weinwissen des Fachmanns profitieren. Die Speisekarte in der Weinstube Balalaika in Frankfurt am Main geht nicht in die Breite, zeigt aber dafür auf das Beste, was die Region zu bieten hat. Passend zur Weinwahl gibt es hier sehr solide Fleischportionen, aber natürlich auch weniger schwere Kost. Die Weinstube Balalaika in Frankfurt am Main wird gerne weiterempfohlen, denn dort gibt es all das, was man von einer Weinstube erwartet.
Schifferstraße 3, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In heimeliger Umgebung speisen funktioniert in Weinanbauregionen besonders gut, denn hier sind auch die Weinstuben zuhause. Wie zu erwarten ist, findet man hier auf der Karte eine feine Auswahl ausgesuchter Weine aus Rheinhessen. Erwartungsgemäß geht hier auch viel Wissen und Information zum Weinbau über den Tisch. Klasse statt Masse ist das Credo in der Speisekarte in der Weinstube Dortmunder Pils Meet in Frankfurt am Main. Gute Weine brauchen eine gute Grundlage, am besten aus deftigen Fleischgerichten. Aber auch wem nach eher leichten Speisen zumute ist, wird hier fündig werden. Die Weinstube Dortmunder Pils Meet in Frankfurt am Main wird gerne weiterempfohlen, denn hier gibt es all das, was Ihr von einer Weinstube erwartet.
Hainer Hof 1, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In urgemütlicher Umgebung speisen geht in Weinanbauregionen besonders gut, denn hier gibt es dafür die Weinstuben. Wie zu erwarten ist, findet Ihr auf der Karte des Hauses eine feine Palette ausgesuchter Weine aus Rheinhessen. Natürlich kann man hier auch von dem breiten Weinwissen der Gastgeber profitieren. In der Speisekarte in der Weinstube Plauder Stubb in Frankfurt am Main geht es vielleicht nicht allzu üppig zu, aber dafür sehr exquisit. Was passt besser zum rustikalen Stil einer Weinstube, als herzhafte Fleischgerichte? Selbstverständlich geht es mit Salaten oder Nudelgerichten auch fleischlos. Die Weinstube Plauder Stubb ist damit eine der Weinstuben-Favoriten unserer Communityin Frankfurt am Main.
Eschersheimer Landstraße 242, 60320 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Meist kleiner als ein 'normales' Restaurant, geht es in den gemütlichen Weinstuben nicht so anonym zu. Natürlich warten hier im Keller erlesene Weine aus dem Gebiet Rheinhessen. Die eine oder andere Empfehlung zur Weinauswahl wird selbstverständlich auch gerne gegeben. Qualität statt Quantität – das haben sie sich auch in der Weinstube Harmonie Pub Sachsenhausen in Frankfurt am Main auf die Fahnen und in die Speisekarte geschrieben. Gute Weine brauchen eine gute Grundlage, am besten aus deftigen Fleischgerichten. Aber auch wem nach eher leichten Speisen zumute ist, wird hier fündig werden. Die Weinstube Harmonie Pub Sachsenhausen in Frankfurt am Main wird gerne empfohlen, denn hier gibt es alles, was Ihr von einer Weinstube erwartet.
Große Rittergasse 77, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können Frankfurter Kneipe 108 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Große Rittergasse 108, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Birmingham Pub am besten Mal selbst auschecken.
Battonnstraße 50, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Weinstuben findet Ihr eine persönlichere Atmosphäre als in einem 'normalen' Restaurant vor. Dass die Weinregion Rheinhessen exklusive Weine hervorbringt, das beweist Euch ein Besuch hier. Welcher Wein zu welchem Gericht passt, könnt Ihr hier natürlich auch erfahren. Auf der Speisekarte in der Weinstube Zur Biertonne in Frankfurt am Main geht es vielleicht nicht unendlich üppig zu, dafür aber sehr exquisit. Gute Weine brauchen eine gute Grundlage, am besten aus deftigen Fleischgerichten. Selbstverständlich geht es hier mit Salaten oder Nudelgerichten aber auch fleischlos. Die Weinstube Zur Biertonne - gerne empfehlen wir diesen schönen Ort in Frankfurt am Main weiter.
Gutleutstraße 139, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können Frankfurt Pub mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Battonnstraße 50, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!